Agron Ibraj
Agron Ibraj ist seit 1999 im Sozialbereich tätig, anfänglich als Betreuer für Kriegsvertriebene aus Ex-Jugoslawien, später als Jugendarbeiter und Stellenleiter.

Er war jahrelang als Vorstandsmitglied der "Fanarbeit Zürich" tätig und Mitgründer und Gesamtkoordinator des Midnight-Sports Zürich. Seine Leidenschaft für die Arbeit mit den kommenden Generationen zieht sich als roter Faden durch seine Laufbahn.

Es ist ihm ein zentrales Anliegen an der Schnittstelle wirksam zu sein und neue Wege im Umgang miteinander zu finden, wo sich die Erfahrungswelten der Jugendlichen und die Erfahrungswelten der Erwachsenenwelt begegnen.

Auch in der Begleitung und Beratung von Einzelpersonen und Teams ist Agron immer wieder aktiv.

Kontakt

Kanzleistrasse 105
8004 Zürich
T: +41 44 242 84 00
info[at]schulkraft.ch
www.schulkraft.ch

 

 

Headquarter

Ein Unternehmen der
changefacilitation GmbH
www.changefacilitation.ch
gegründet 2008