Thomas Vock
Jugendarbeiter, Co-Leitung Jugendzentrum Breiti Basel, dipl. Primarlehrer, Schauspieler&Pädagoge bei Theater VitaminA, Vater&Hausmann, Eselfreund

Arbeitet seit 2002 in der offenen Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt Basel anfangs in der Leitung eines Robi-Spielplatzes, seit 2007 als Mitarbeiter und seit 2013 als  Co-Leitung im Jugendzentrum Breite. Ausgebildet als Primarlehrer ist das Feld der offenen Jugendarbeit für ihn ein immer wieder neu unglaublich spannendes, herausforderndes und einem jung haltendens Arbeitsmilieu! Mit Jugendlichen, Eltern, Nachbarn wie auch Praktikanten, Mitarbeitenden, Vorgesetzten in Beziehung zu sein, sie zu begleiten, sie zu führen, ein gesundes Vorbild zu sein und  sich dabei immer wieder neu zu positionieren – eine herausfordernde Leidenschaft!
Inspiration und Kraft tankt er auf seinen Streifzügen durch den Wald mit seinen Eseln und meistens auch noch mit seinen Kindern darauf, im Stall bei den Tieren, im Garten mit der Familie am Chillen oder beim Sport und Musik machen.

Kontakt

Kanzleistrasse 105
8004 Zürich
T: +41 44 242 84 00
info[at]schulkraft.ch
www.schulkraft.ch

 

 

Headquarter

Ein Unternehmen der
changefacilitation GmbH
www.changefacilitation.ch
gegründet 2008